All for Vest Future 10

All for Vest Future 10

Wir haben ein tolles Jugendprojekt, brauchen aber noch für die Umsetzung Geld!

Deshalb ist „All for Vest Future“ genau das Richtige für uns!

Wir bitten euch fleißig für uns zu Stimmen/Voten!

Sterne sammeln

Jeder Stimmengeber hat die Möglichkeit 1 bis 5 Sterne pro Jugendprojekt zu verteilen. Je mehr Sterne das Projekt insgesamt erhält, desto mehr Geld gibt es am Ende. Abstimmen dürfen Kunden als auch Nichtkunden online auf Facebook bis zum 25. April 2021. Offline per Stimmzettel dürfen nur Kunden der Sparkasse Vest Recklinghausen bis zum 16. April 2021 voten.

Blutspendeaktion

Damit es aber weiterhin auch spannend bleibt, bieten wir eine große Blutspendeaktion in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz an. Die Termine werden Ende Februar und im März stattfinden und noch rechtzeitig bekannt gegeben.  Jeder, der an diesem Tag dort Blut spendet, erhält 25 Extrasterne die er an ein Jugendprojekt seiner Wahl vergeben darf.

Nach dem letzten Tag von „All for Vest Future 10“ am Sonntag, den 25. April 2021, werden alle Stimmen gezählt und die Gewinner am Montag bekannt gegeben. Ob daraufhin in jeder Stadt eine Spendenübergabe stattfinden kann, wird nach den dann herrschenden Corona-Regeln abhängig gemacht.

Hier geht es direkt zur Abstimmung für uns auf der Sparkassenseite.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung

Ahoi, die Kanupiraten

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.