Ferien Sport Olympiade

Ferien Sport Olympiade

Diese Woche wurde vom SSV Marl die Kinder Sport Olympiade durchgeführt.

An diesem Samstag waren wir vom FKF mit einigen Helfern im Freibad Loemühle aktiv am Gelingen dieser Veranstaltung beteiligt.

    

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und es wurde ein sonniger und warmer Tag.

Neben den 11 Paddelbooten und den 6 SUP`s kam von uns noch einiges andere Material zum Einsatz.

 

Die ca. 80-90 Kinder wurden in Gruppen an die verschiedenen Stationen gebracht, wo sie dann die unterschiedlichen Sportarten kennen lernen und ausprobieren durften.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß

Zum Schluss dieser Kinder Sport Olympiade bekam jedes Kind eine Medallie und ein kleines Geschenk

 

Es war eine sehr gelungenen Aktion des SSV Marl und wir werden im nächsten Jahr wieder mit machen.

Ahoi

 

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.