Senioren unterwegs

Senioren unterwegs

Heute Nachmittag fuhren unsere Senioren nach Wanne-Eickel zum Mondpalast, um dort das Stück “ Die Fast Glorreichen Sieben“ (ein Chor für alle Fälle) zu genießen.

Organisiert und geplant wurde das ganze von Jörg und Anette. Sie hatten im Vorfeld mit dem „Prinzipal“ und seinem Team Kontakt aufgenommen. Die gut dreistündige Vorstellung war äußerst unterhaltsam und sehr kurzweilig. In der Pause genossen viele etwas zu essen und zu trinken. Andere ließen es sich in der Abendsonne gut gehen. Zum Abschluss gab es noch im Foyer Autogramme. Danach fuhren wir alle glücklich und zufrieden nach Hause.

Wir haben das Team um Prinzipal Christian Stratmann zum Paddeln eingeladen und sind schon sehr gespannt, ob unser Kanal auch in Gelsentrop-Wattenhausen vorbei führt.

Ahoi

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.