2. Marler Frauenfahrt

2. Marler Frauenfahrt

Bei herrlichem Sonnenschein und bestem Wetter fand die 2. Marler Frauenfahrt auf der Lippe statt. Start war am alten Wasserwerk. Vor dem Vergnügen mussten aber die Boote noch über dem Deich.

Schnell noch ein Gruppenfoto und dann konnte es losgehen.

Anna-Lena hielt noch eine kurze Ansprache .

Bei dem sehr guten Wasserstand (man hätte ohne Leiter bald die Glühlampen in den Laternen tauschen können) gestaltete sie die Fahrt als sehr kurzweilig.

Unsere Fotobegleiter mussten sich beeilen um gute Fotos von der Brücke zu schießen.

und schon waren die Boote vorbei.

Das Aussteigen an der Hervester Brücke war kein Problem. Das Umtragen der Dickschiffe ist immer eine Herausforderung.

Nach einer kurzen Kanalfahrt landeten wir bei uns am Bootshaus an, wo es zum Abschluss leckeres vom Grill und aus der Fritteuse gab.

Wir freuen und schon aufs nächste Jahr.

Ahoi

Kommentare sind geschlossen.