Grill und Work

Grill und Work

Am ersten Wochenende im August haben wir unser Vereinsgelände auf Vordermann gebracht.

Frei nach dem Motto: Erst das Vergnügen und dann die Arbeit

trafen sich einige Mitglieder am Freitag abend zum gemütlichen Beisammen sein. Der Grill und die Fritteuse wurden angeheizt und es wurde bist weit nach Mitternacht in gemütlicher Runde das Wochenende eingeläutet.

Nach dem ausgiebigen Frühstück

wurde es ernst und die Verschönerung unseres Vereinsgeländes war schnell im vollen Gange.

Das Ergebniss dieser Arbeit kann sich sehen lassen. Die Kinder hatten ebenfalls ihren Spaß.

Tagsüber aber auch bei einer Nachtwanderung, bei der sie den „Blauen Klaus“ gesehen haben. (leider war der Fotoscheu)

Einen Dank an alle fleißigen Helfer

Ahoi

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.