Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Heute fand bei uns im Bootshaus die Jahreshauptversammlung statt. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer 1. Vorsitzender ist nun Thomas Müller auch genannt Schwester Tom

Als 2. Vorsitzender wurde unser ehemaliger 1. Vorsitzender Alex Onda und zur

Geschäftsführerin wurde Leona Schwalk gewählt, die ebenfalls das Amt für Öffentlichkeitsarbeit betreut.

Auf dem Foto ist Petra May, die bisher den Posten der Geschäftsführerin hatte, zu sehen.

Es fehlt Anna-Lena Spiekermann

Als Jugendwarte wurden Lisa Pohl und Isabel Spiekermann von der Jugend wieder gewählt.

Zum Schriftführer wurde Danny Dudda gewählt.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Amtsinhabern und wünschen den neuen viel Erfolg und viel Freude bei ihrem Ehrenamt.

Ahoi

Kommentare sind geschlossen.