Marler Abpaddeln

Marler Abpaddeln

Am Wochenende fand bei uns, unter großer Beteiligung, das Marler Abpaddeln statt.

Die Marler Kanuten trafen sich bei uns am Bootshaus um den Saisonabschluss und die Ehrung der Stadtmeister zu feiern.

Die Ehrungen wurden durch unseren Bürgermeister Werner Arndt,

dem Fachschaftsleiter Kanu Jürgen Pospiech und unserem Vorsitzendem Alexander Onda vorgenommen. 

Neben den Einzelehrungen gab es auch Ehrungen für die meisten Kilometer, die meisten Stadtmeister und die meisten Jugendstadtmeister.

Der Pokal für die meisten Stadtmeister blieb bei uns. Die Pokale für die meisten Jugendstadtmeister ging zum VFL und die meisten Vereinskilometer gingen zum KCH.

Nach der Ehrung ging es dann zum gemütlichen Teil über. Es wurde gut gefeiert und bei dem ein oder anderen Bier gab es Fachsimpeleien.

Allen Beteiligen Glückwunsch und Ahoi.

Kommentare sind geschlossen.