Bootshaus und Außenreinigung

Bootshaus und Außenreinigung

An diesem wunderschönen Samstag trafen sich einige wenige aktive Vereinskameraden um unser Bootshaus und die Außenanlagen ein wenig auf Vordermann zu bringen.

Das Bootshaus wurde vom Winterstaub befreit, sowie die Fenster geputzt. Die neu verlegten Fliesen wurden nochmals gründlich gereinigt, da diese nach den letzten Feiern ein wenig gelitten hatten, ebenso wurder der Rest des Bootshauses gewischt.

Die Bootshalle wurde ebenfalls gründlich gefegt und einiger Müll und Schrott wurde entsorgt. In den Außenanlagen war noch ziemlich viel Herbstlaub. Dieses entfernten wir mit einem großen Motorgebläse und Harken. Ebenso wurde auch der Parkplatz und der Platz am Bootssteg gereinigt. Unser Schaukasten wurde ebenfalls mit neuem Infomaterial bestückt. Nun kann der Frühling kommen.

Ahoi

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.