Eine kleine Kanalrunde

Eine kleine Kanalrunde

11. unerschrockene Winterpaddler

Am Sonntag trafen sich 11 unerschrockene Paddler am Bootshaus um den Kanal unsicher zu machen. Bei winterlichen Außentemperaturen aber herrlichem Sonnenschein trafen wir uns am Bootshaus. Nach einem fröhlichen „Hallo“ wurden die Boote aus dem Bootshaus heraus getragen und zu Wasser gelassen.

 

Wir paddelten erst einmal in Richtung Schleuse Dorsten.

Unterwegs herrschte reger Schiffsverkehr. An der Schleuse lagen viele Schiffe und warteten auf ihre Abfertigung. Zwischendurch wurden immer wieder Fotos gemacht und es wurden viele Sachkundige Gespräche untereinander geführt. Nach einer kurzen Pause paddelten wir dann wieder in Richtung Bootshaus und weiter bis zum  Hafen in Brassert. Nach der Kehrtwende fuhren wir zurück zum Bootshaus. Dort angekommen wurden die Boote wieder ins Bootshaus verfrachtet. Zum Abschluss tranken wir noch einen Kaffee.

Es war eine kleine wunderschöne Paddelrunde

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.