Eiswochenende 2018

Eiswochenende 2018

Eiswochenende 2018

Am ersten Dezemberwochenende fand wieder unser Traditionelles Eiswochenende statt. Freitagabend ging es noch zum Eskimotiertraining ins Schwimmbad. Nach dem Training ging es dann zurück zum Bootshaus, wo es dann leckere Pizza gab. Nach dem Essen wurde noch das Lagerfeuer entzündet und geredet. Am nächsten morgen hieß es dann früh aufstehen, denn es ging nach Hameln zur Rintelner Eisfahrt.

Diese machte in diesem Jahr ihrem Namen alle Ehre und wir mussten alles geben, um gut ans Ziel zu kommen. Aber unsere Piraten haben es geschafft und am Ende gab es dann für alle eine leckere Erbsensuppe. 

Nachdem die Boote verladen waren, ging es wieder zurück zum Bootshaus. Angekommen wurden dann der Grill und die Fritteuse angeheizt und lecker gegessen. Abends war es dann recht schnell leise, da alle ziemlich erschöpft von der Fahrt waren und es schnell in den Betten ging. Nach dem alle am anderen Morgen ausgeschlafen hatten, ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück zum bowlen.

Wir hatten 4 Bahnen gebucht und alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um viele Punkte zu sammeln. Nachdem wir wieder am Bootshaus waren, wurde alles aufgeräumt und die Kids von Ihren Eltern abgeholt. Es war ein sehr schönes aber anstrengendes Wochenende, das ohne die Unterstützung aller so nicht möglich gewesen wäre.

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.