Eskimotiertraining

Eskimotiertraining

 

In dieser Saison wurde das Marler Eskimotiertraining erstmals von den Freien Kanufahrern Marl geleitet. Das Trainerteam unter Leitung unserer beiden Jugendwarte René und Catrin haben ein tolles Training gemacht. Es waren im Schnitt 25 Kinder und Jugendliche beim Training. Je nachdem wie die Kids drauf waren, wurden erst einmal ein paar Wettspiele gemacht, um den ersten Druck rauszunehmen.

Die Kids waren mit viel Spaß dabei und fast alle haben die Rolle gelernt. Auch im Erwachsenenbereich konnten wir vielen die Eskimorolle beibringen. Am letzten Trainingstag gab es dann die Rollolympiade, bei der es darum geht, wer in einer Minute die meisten Rollen schafft.

Es gab verschiedene Altersklassen, sodass jeder in seiner Gruppe zeigen konnte, was er/sie gelernt hatte. Am Ende bekam jeder eine Urkunde und ein kleines Präsent für die tolle Leistung. Im Anschluss ging es dann mit über 50 Personen in die L’Osteria zum Pizzaessen.

Mit im Durchschnitt 40 Teilnehmern pro Training, war es eine sehr gelungene Sache. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal beim Wintertraining. Dann heißt es wieder:

Mit Spaß beim Rollentraining.

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.