CityInfoTV zum Afterwork-Paddeln

CityInfoTV zum Afterwork-Paddeln

Ahoi liebe Sportskammeraden, am heutigen Mittwoch hatten wir Besuch von der Presse.

Katja und Renè von CityinfoTV haben uns besucht und einen Beitrag über uns erstellt. Dieser ist mittlerweile auf den verschiedenen Kanälen veröffentlicht.

Leider hat der Wettergott es nicht so gut mit uns gemeint und es regnete die ganze Zeit. Das hielt allerdings die etwa 34 Paddler nicht davon ab ins Boot zu steigen und an unserem wöchentlichen Afterwork-Paddeln teilzunehmen. Unsere beiden Profireporter Katja und Renè von CityinfoTV hatten jedenfalls richtig Spaß.

Nun sind wir gespannt auf den Filmbericht.

Ein Kurzbericht/Foto aus der Marler Zeitung

Hier geht es direkt zum Beitrag:

https://www.cityinfo.tv/ab-aufs-wasser-after-work-paddeln-in-marl

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.