Allgemeines (Piraten) Training: April bis Oktober Mittwochs von 18:00 – 20.00 Uhr bei uns am Bootshaus.

Ihr solltet schwimmen können und keine Angst vor Wasser haben.

 

Für Neueinsteiger beachtet bitte folgende Hinweise:

Schwimmwesten sind vorhanden und müssen getragen werden.

Keine Jeans oder Gummistiefel im Boot.

Duschmöglichkeiten sind im Bootshaus vorhanden. Wechselsachen nicht vergessen – ihr werdet nass!

 

 

Jugendleiter/Jugendwarte

Wir sind die Jugend des FKF

 

AHOI PIRATEN

Wir, die Jugend der Freien Kanufahrer Marl e.V. sind die Kanupiraten. Wir machen die Gewässer  in der näheren Umgebung und weiter Ferne unsicher. Egal ob Zahmwasser oder Wildwasser.

Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Ein und mehrtägige Wanderfahrten im einer, zweier hin bis zum 10er Kanadier, egal ob Sommer oder Winter.

Wildwasser von Anfänger bis Fortgeschritten, oder auch das Stand Up Board kurz SUP.

Wo wir sind herrscht das Chaos (zum Glück sind wir nicht überall). Wir sind bissig und gefährlich. Aber keine Angst. Wir wollen nur spielen und spaß haben.

Mit uns und unseren Jugendleitern….äh Piratenchefs erlernst du schnell das sichere Paddeln. Voraussetzung ist natürlich, dass du schwimmen kannst.

Aber selbst wenn nicht, wirst du viel bei uns erleben. Vom Zeltlager bis zum Besuch eines Freizeitparks und vieles mehr.

Also komm einfach zu unseren Piratenzeiten vorbei und schau dir den Haufen an.

Ahoi

Kanupiraten

und wer nicht auf den Chef hört……..