Bezirksfrühlingsfahrt

Bezirksfrühlingsfahrt

Heute fand die Bezirksfrühlingsfahrt auf der Lippe statt. Wir bildeten mit dem VFL-Hüls eine Fahrgemeinschaft um unser Hobby etwas umweltverträglicher zu gestalten.

An der Einsatzstelle angekommen, wurden die Boote schnell abgeladen. Wir mussten dann aufgrund des Wasserstandes bereits auf dem Rad/Fußweg einsteigen.

Diesen paddelten wir dann bis zum offiziellen Einstieg.

Nach einer kurzen Wartezeit, starteten wir dann die 21km lange Fahrt zur Kessler Mühle.

Vorbei an den vom Bieber gefällten Bäumen, sahen wir viele Störche, ja sogar eine ganze  Kolonie von ca. 7 Horsten in den Bäumen.

Nach knapp 2 Stunden erreichten wir bei Dauernieselregen das Ziel. Dort verluden wir die Boote und machten uns auf den Heimweg.

Ahoi

Kommentare sind geschlossen.