Vereins-Osterfahrt

Vereins-Osterfahrt

Etwas verspätet starteten wir diese Jahr unsere Osterfahrt auf der Lippe.

Mit 13 aktiven Paddlern und bei schönsten Wetter starteten wir in Dorsten. Erst noch die Fahrzeuge zur Aussatzstelle gebracht und dann ging es los.

Die Lippe führte gut Wasser und so hatten wir unterwegs viel Spaß.

Die Schwallstrecke in Östrich meisterten alle ohne Probleme. Unterwegs haben wir einige Spuren der Bieber gesehen. Ebenfalls erfreuten wir uns an den Eisvögeln, die uns immer wieder begegneten.

Ein kurzer Regenschauer konnte die Freude nicht trüben. Unterwegs trafen wir noch eine Gruppe Paddler des Kanu-Club Friedrichsfeld, die einige Anfänger unterrichteten.

Alle hatten viel Spaß.

Am Ausstieg wurden die Boote dann verladen und es ging wieder zurück zum Bootshaus.

Ahoi

Kommentare sind geschlossen.