Kanallauf 2019

Kanallauf 2019

Kanallauf 2019 beim KKD/Winterausgleichsrunde

Heute morgen trafen wir uns am Bootshaus und fuhren mit 18 aktiven Mitgliedern zum KK-Datteln. Dort fand der 12.Kanallauf des Bezirk III statt.

Schnell füllte sich das Vereinsheim mit den Läufern der verschiedenen Vereine. Kurz nach 10 Uhr fand die Obleutebesprechung statt. Von den 114 gemeldeten Läufer vielen einige leider krankheitsbedingt aus, sodass etwa 100 Läufer an den Start gingen.

Gestartet wurde zwischen 11Uhr und 11.30Uhr in verschiedenen Gruppen. Alle Piraten und Erwachsenen erreichten das Ziel. Der Wettergott hatte ein Einsehen und wir hatten tolles Laufwetter.

Der älteste Teilnehmer (84 Jahre) bekam selbstverständlich auch eine Urkunde

Der FKF Marl erreichte in der Gesamtwertung den 2 Platz.

M.S.FKF

Kommentare sind geschlossen.